Zwei Mitarbeiter des Aicher Mobility Service gehen sich unterhaltend durch das Flughafengebäude.

Damit alle angenehm
reisen können

Wir vom Aicher Mobility Service sind für dich da! Wir ermöglichen dir das barrierefreie Reisen am Flughafen München, damit du alle deine Ziele erreichst. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind umfassend geschult, um Menschen Mobilität zu ermöglichen. Ob ein gebrochenes Bein, eine geistige oder körperliche Behinderung oder ein eingeschränkter Orientierungssinn: Wir haben ein offenes Ohr für jeden „Fall“ und viele tolle Hilfsmittel, um dich auf deinem Weg zum Flugzeug optimal zu unterstützen.

Hinweis: Eine direkte Buchung über uns oder den Flughafen München ist leider nicht möglich. Wende dich dafür ausschließlich an deine Fluggesellschaft oder dein Reisebüro.

Welche Hilfe benötigst du?

Das ist unsere Philosophie

Wir wollen den Traum vom Reisen für alle ermöglichen. Darum begegnen wir allen Passagieren, die unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten, mit demselben Respekt und derselben Hilfsbereitschaft. Für uns gibt es kein zu viel oder zu wenig: Wenn du uns brauchst, sind wir zur Stelle. Genauso gehen wir auch miteinander um. Als Team halten wir zusammen und unterstützen uns gegenseitig, denn dieser Job geht nur Hand in Hand.

Zu unseren Leistungen

Ein Service Agent hilft einem Mann mit eingeschränkter Mobilität in den Rollstuhl.